Lesung mit Pfarrer Rainer M. Schießler

HOFFNUNG - GERADE JETZT! Vom Mut getragen durch alle Lebenslagen
Di. 14.05.2024 19:30 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag
Kartenvorverkauf € 8,-- bei der Mindelheimer Zeitung, Maximilianstraße 14, Tel. 08261 22213.
Wir erleben eine Zeit, in der es immer schwerer wird, Mut zu schöpfen. Krieg, Krankheit, Inflation - eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Aber Rainer Schießler ist überzeugt: Die Geschichten der Bibel sind auch heute - und jetzt unsere Quellen der Hoffnung und Mutmacher. Selbst hat er es am eigenen Leib erfahren.
Der bundesweit bekannte und beliebte Münchner Seelsorger beschreibt Situationen und Themen, die Menschen im Laufe ihres Lebens erfahren und weiß auf unvergleichliche Weise stärkende und spirituell inspirierende Handreichungen und Hilfen zu geben. Aus der Bibel Kraft und Freude für die Menschen, denen er selbst so nahe steht und zugewandt ist.

Mitwirkende

Rainer Maria Schießler

Referent
Pfarrer

Preis

€ 8,--

Veranstaltungsort

Theaterplatz 1
87719 Mindelheim

Veranstaltungsnummer

745

Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung Unterallgäu e.V.

Veranstaltung speichern

QR Code