Wer nicht genießt ist ungenießbar

Wie es gelingt, das Leben zu genießen, den Tag bewusst zu erleben und jeden Augenblick auszukosten
Mo. 26.10.2026 19:00 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag
Warum können Menschen nicht genießen - und manche so ungenießbar sein? Während wir in jeder Lebenslage versuchen, bestmöglich zu funktionieren, effizient zu arbeiten und Ergebnisse zu produzieren, bleibt eine ganz wichtige Sache auf der Strecke. Nämlich das, was das Leben ausmacht. Das Leben zu genießen!
Laut einer Umfrage sagen 91 % der Deutschen, dass Genuss das Leben überhaupt erst lebenswert macht. Aber 83 % davon waren der Meinung, dass man sich Genuss durch erbrachte Leistungen verdienen muss, um sich etwas leisten zu können.
Das Leben zu genießen, den Tag bewusst zu erleben und jeden Augenblick auszukosten, kurz Lebensfreude als Geschenk in den alltäglichen Herausforderungen zu finden, davon erzählt uns Schwester Teresa Zukic

Stadttheater, Theaterplatz 1, 87719 Mindelheim

Karten über MZ – Ticketservice Tel. 08261 991375
www.Tickethans.de
oder an der Abendkasse
Kosten: € 5,--

Referentin: Schwester Teresa Zukic

Mitwirkende

Schwester Teresa Zukic

Referentin

Veranstaltungsort

Theaterplatz 1
87719 Mindelheim

Veranstaltungsnummer

1104

Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung Unterallgäu e.V.

Veranstaltung speichern

QR Code