Lesung mit Pfarrer Rainer M. Schießler

Veranstaltungsart: Vortrag mit Bildern

Die Lesung mit Pfarrer Rainer M. Schießler findet jetzt "NEU" am Donnerstag, 29.07.2021, bzw. am Freitag, 30.07.2021 im Forum, Theaterplatz 1 in Mindelheim statt. Wegen der aktuellen Corona-Pandemie werden zwei Termine vergeben. Die Zuhöreranzahl wird dadurch pro Veranstaltung verringert. Damit werden auch die Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes eingehalten. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten die Kartenbesitzer einen der beiden Termine zu wählen. Dazu müssen aber die Karten beim Kartenservice der Mindelheimer Zeitung, Maximilianstraße 14 umgetauscht werden. Der Kartenumtausch beginnt frühestens Mitte Mai 2021.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung stattfinden kann und freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

„Jessas, Maria und Josef!“ - mit diesem Ausruf bei freudigen wie
leidvollen Ereignissen ist Rainer Maria Schießler aufgewachsen.
Und er begegnet ihm wieder in seiner alltäglichen Arbeit als Wanderprediger und unkonventioneller Seelsorger.

"Gott zwingt nicht, er begeistert!" ist Schießler‘s Credo, mit dem er die Menschen, die in Scharen die Kirchen verlassen, wieder mit ihrem Glauben in Berührung bringt. Vor allem deswegen nimmt er in diesem neuen Buch die Themen der Menschen auf, die an ihn herantreten: Es geht um Fragen des Zusammenlebens, des Zweifelns und Glaubens, um das, was im Alltag trägt und Halt gibt.


Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!
Kartenvorverkauf 7,50 € bei der Mindelheimer Zeitung 08261 9913-0

Pfarrer Rainer Maria Schließer

Referent/-in

Termin

29.07.2021 19:30

Veranstaltungsort

Forum Mindelheim

Theaterplatz 1
87719 Mindelheim

Kontakt

Kath. Erwachsenenbildung Unterallgäu e.V.